schliessen
MailTelefon
KiBiZ Illustration
KiBiZ Kinderbetreuung Zug
facebook

So beurteilen uns Eltern

Familie H.

Auf diesem Weg möchten wir uns von ganzem Herzen beim Fuchsloch und dem KiBiZ Team bedanken. Die Betreuungen unseres Sohns und dann unserer Tochter wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die abwechslungsreichen Krippentage für die beiden gehörten zu den Wochen-Highlights. Das ganze Fuchsloch Team hat immer sehr gut zu unseren Kindern geschaut, das hat uns viel Vertrauen entgegengebracht. Auch für das abwechslungsreiche z’Morge und z’Mittag möchten wir uns Bedanken. Beide haben tolle Kinder kennengelernt, Lieder gelernt, gebastelt, gespielt, gemalt und gestaltet. Wir werden die Krippen gerne weiterempfehlen und wünschen Allen eine gute Zeit!

 

U.W.

Unsere Kinder waren beide in der Kita Hofmatt. Es hat ihnen dort sehr gut gefallen und wir hatten jederzeit den Eindruck, dass sie gut betreut wurden. Die Leitung sowie alle BetreuerInnen waren super nett und kompetent. Super ist auch der riesige Garten und das wunderschöne Haus. Sehr zu empfehlen!

   

M.R.

Mein Kind erzählt immer Positives und freut sich immer ins KiBiZ zu gehen! Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen, welche mein Kind mitnehmen darf.

 

N.L.

Sehr schöne, tolle, fördernde, spassige, lustige, vielfältige Krippe mit sehr lieben Betreuern. Meine Kinder gehen sehr gerne in die KiBiZ Stampfi (Schmetterlingshaus).