schliessen
MailTelefon
KiBiZ Illustration
KiBiZ Kinderbetreuung Zug
facebook

So beurteilen uns Eltern

So beurteilen Eltern unsere Kinderbetreuung:

 

Familie W./G.

Unser Sohn und unsere Tochter haben an jeweils zwei Tagen während rund 5 Jahren die Kita Stampfi Nordstrasse besucht. Beide freuten sich jeweils auf die Kita; unsere Tochter fragte oft schon Tage zuvor, wieviele Tage es noch geht, bis sie wieder in die Kita darf. Wir haben die Kita als herzlich, sehr kompetent, motiviert und gut geführt wahrgenommen. Unsere Kinder wurden auf verschiedenen Ebenen abgeholt und spielerisch gefördert. Die ersten Erfahrungen in einer Gemeinschaft und die erworbenen sozialen Kompetenzen bilden einen guten 'Rucksack' für den 'Kindsgi', die Schule und natürlich auch den Alltag ausserhalb der Bildungsstätten. Besten Dank nochmals dem ganzen Team!

 

Family C.

We will be forever thankful to KiBiZ Stampfi educators for the love and effort they put to make our child integrated and happy in his first social interactions. It was not an easy kid, very sensitive and introverted some times, but they are qualified professionals that care for each individual needs. They have been always kind and supportive to us the parents as well. We also recommend the KiBiZ childcare because they have more than 40 years experience following modern educational models.

 

Familie H.

Nach vielen wunderbar betreuten Jahren in der Kita Fuchsloch hat auch unsere Tochter L. ihren letzten Krippentag gehabt. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung!

 

Family W.

My daughter Ch. has been in KiBiZ Hofmatt since 01.06.2018. Time flies, more than three years past. She likes KiBiZ Hofmatt very much and she has very good relationship with all the Kindergarten teachers and all the kids in her group Star. Now she can speak and understand a lot of Swiss German, that is very important for my daughter. My family is very happy with KiBiZ Hofmatt and you have a great team with rich experience, very patient, friendly, nice and active. We spent a wonderful time with Babsi, Janina, Marlon, Gabriela, Nataya, Miguel, Adriana. My family really appreciates it. We would like to say thank you very much for all what you have done for Ch.! My family has a wonderful experience with KiBiZ Hofmatt, we regard it as a precious memory and will remember it in our life. We would like to say thank you again and we wish you all the best.

 

Familie F.

J. ging jeweils sehr gerne zu seiner Tagesmutter. Absprachen etc. funktionierten unkompliziert und verlässlich. Bei einer üblichen Zahlungsfrist von 30 Tagen hätten Sie mir weniger Mahnungen schicken müssen. Für Ihr grosses Engagement bedanke ich mich ganz herzlich.

 

Family Sh.

Our family was very happy with KiBiZ Chriesimatt. Staff are great, they were helpful, friendly and most importantly my son loved them! Had to leave because we moved, but definately an unforgettable milestone. Wish them all the best and would highly recommend their facility.

 

Family G.

We have had our children in 3 different day-care centers in Switzerland, and KiBiZ Chriesimatt is by far the best. Competent, caring and well-qualified personnel. The staff stay for years, appear to be working well together - the place is well run. They do many things with the kids, couldn't wish for more. The facilities are great; gym on-site, outdoor playground.

 

Familie L.

P. war während 3 Tagen von 9.00-16.00 Uhr bei der Tagesmutter Frau B. Wir stellten erfreulich fest, dass es nie ein Problem war, P. zu motivieren und das heisst doch sehr viel. Wir stellten sprachliche sowie strukturelle Fortschritte fest und der Umgangston von Frau B. mit P. war immer kindsgerecht. Wir können Frau B. jederzeit weiterempfehlen.

 

Family B.

Childminder/Tagesmutter J. has always been extremely nice to our son. He always went with a big smile and I could tell he had a very nice time with the other kids and with J. Should we need a daycare solution for one of our children in the future, we will definitely try to get a spot with J. again!

 

Familie S.

So nun geht eine Ära zu Ende und L. geht einen neuen Weg. Fast 4 Jahre war L. bei euch in der Kita und hatte eine super tolle Zeit. Wir sind wirklich sehr froh, dass wir uns vor fast fünf Jahren für die Kita Stampfi Nordstrasse entschieden haben, wir hätten es nicht besser treffen können. Das Personal wie auch die Lokalität ist super. Wir wurden stets gut begleitet, L. wie auch wir Eltern. Was ich sehr schön fände, wenn die Kita wieder vermehrt in den Wald würde gehen oder an den See oder sonst mal an der Lorze bräteln, einfach kleine Ausflüge. Wir bedanken uns bei Ihnen von der Leitstelle bis zum ganzen Team der Nordstrasse und blicken mit einem weinenden und lachenden Auge zurück. Alles Gute für die Zukunft, wir werden die Zeit vermissen.

 

Family N.

We're extremely happy with our choice of kita for our two children. After visiting a couple of other daycare centers around Zug, we've decided to go with KiBiZ Stampfi. At this daycare, the children are constantly engaged, encouraged to be independent and choose their own activities during the day. Children spend a great deal of time playing outdoors, on short trips and sometimes visiting nearby farms. They can help with various activities designed by the staff and occasionally there are bigger projects where they can all help (eg building a wooden boat in the yard). Now that both our kids have moved on to kindergarten, we look back and are extremely happy with our choice. Highly recommended!

 

Familie B.

Wir waren jederzeit froh und dankbar, dass unsere Kinder in der Kita Fuchsloch waren. Das Team vom Fuchsloch gab uns jedes Mal ein gutes Gefühl, so dass es uns nie schwer fiel unsere Kinder dort zu lassen. Wir konnten unsere Kinder immer mit einem gutem Gefühl dem Team Fuchsloch geben. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihrem Team eine gute Zeit.

 

Familie S./L.

Nun ist unsere Tochter E. kein Kita-Kind mehr und das macht uns schon ein wenig traurig. Wir sind sehr dankbar für diese schöne und wertvolle Zeit, die E. im KiBiZ Hofmatt erleben durfte. Mit gutem Gewissen können wir sagen, dass wir mit der Betreuung sehr zufrieden waren. E. fühlte sich sehr wohl, sie kam sowohl mit den anderen Kindern als auch mit den Betreuerinnen und Betreuern sehr gut klar und hat uns immer nur Gutes berichtet. Hofmatt war für uns immer ein Ort des Vertrauens und der Gemütlichkeit - und ist es zum Glück nach wie vor in Bezug auf E.‘s kleinen Bruder L. :-) Wir haben E. immer mit einem guten Gefühl abgegeben - das war/ist für uns als Eltern sehr beruhigend und von grosser Wichtigkeit. Oft haben wir gestaunt, wie aufmerksam die Betreuerinnen und Betreuer in Bezug auf die Kinder sind, wie gut alle über alles informiert sind und wie toll die Abläufe harmonieren und funktionieren. Wir können KiBiZ Hofmatt in jeder Hinsicht empfehlen. Zum Glück geht die KiBiZ-Zeit mit L. noch weiter, es ist also noch kein endgültiger Abschied :-)

 

Family K.

Today is E.´s last day in KiBiZ Hofmatt after 3 years of full attendance. It was the best choice and the best decision for us to trust E. in Babsi´s and her team´s good and capable hands. KiBiZ has helped E. to integrate to the Swiss/Zuger culture and most importantly KiBiZ has contributed to build up a kind boy who cares for other kids, for his teachers and who has gained so many other good elements which will accompany him for the rest of his life. So we are really grateful to KiBiZ family who embraced E. in so much love and care. We thank you so much.

 

Familie P.

Wir waren sehr zufrieden mit euren Leistungen in der Kita Stampfi, der Freundlichkeit des Personals. L. klagt, dass es bei ihm (Mi oder Do) einmal Fisch gab. Das mochte er nicht. Schade war, dass er am Mittwochnachmittag nochmals mit der Kita in die Turnhalle ging, obwohl er am Morgen mit dem Chindsgi schon Turnen hatte. Dort wäre ein abwechslungsreicheres Programm schön gewesen. Alles in allem waren sowohl R. als auch L. gerne bei euch und fühlten sich wohl. Für uns als Eltern ist das am Wichtigsten.

 

Familie B.

D. ist nun ein Jahr in der Kita Eichwald und er ist immer sehr zufrieden und erfüllt nach einem Kitatag.

 

Familie T.

Unsere Jahre beim KiBiZ vegingen wie im Flug. Wir wurden immer toll begleitet. Auskünfte wurden ohne Nachfragen immer sehr detailiert abgegeben. Unser Sohn ging immer total gerne und konnte sich auch total gut in seine Gruppe integrieren. Er hat riiiiiesen grosse Fortschritte gemacht im Bezug auf sein soziales Verhalten anderen Kindern gegenüber.

Zuhause sprachen wir anfangs vermehrt unsere Muttersprache türkisch, was aber leider nicht mehr so ist. Natürlich sind wir traurig darüber, dass U. nur noch Deutsch sprechen will, aber es ist toll zu hören, wie korrekt unser Sohn deutsch spricht.

Das Personal hat uns immer toll betreut. Wir danken dem ganzen KiBiZ für diese tolle Zeit. Wir sind sehr dankbar, dass unser Kind die KiBiZ Kita Eichwald besucht hat.

 

Familie L.

Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team in der Kita Guthirt für die großartige Betreuung unserer Tochter in den vergangenen drei Jahren!

 

Familie W.

N. ging fast 5 Jahre ins Fuchsloch in die Kita! Wir können nichts Negatives sagen! Er ging wirklich immer sehr gerne, lernte viele Freunde kennen, mit denen er jetzt auch nach Abschluss der Kita noch Kontakt pflegt. Er durfte viel lernen, lernte mit anderen Kinder zu spielen, zu teilen, zu streiten, einfach die Zeit zu geniessen! Die Kita Betreuerinnen im Fuchsloch machen es einfach suuuper! Mit soviel Motivation starten sie mit den Kindern in den Tag, wir hatten nie ein schlechtes Gefühl vom ersten bis zum letzten Tag! Wir bedanken uns recht herzlich! Wir freuen uns sehr, dass nun F. den Platz von N. übernehmen durfte, auch dies wurde ganz unkompliziert angenommen! Vielen herzlichen Dank! 

 

Familie H.

Auf diesem Weg möchten wir uns von ganzem Herzen beim Fuchsloch und dem KiBiZ Team bedanken. Die Betreuungen unseres Sohns und dann unserer Tochter wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die abwechslungsreichen Krippentage für die beiden gehörten zu den Wochen-Highlights. Das ganze Fuchsloch Team hat immer sehr gut zu unseren Kindern geschaut, das hat uns viel Vertrauen entgegengebracht. Auch für das abwechslungsreiche z’Morge und z’Mittag möchten wir uns Bedanken. Beide haben tolle Kinder kennengelernt, Lieder gelernt, gebastelt, gespielt, gemalt und gestaltet. Wir werden die Krippen gerne weiterempfehlen und wünschen Allen eine gute Zeit!

 

U.W.

Unsere Kinder waren beide in der Kita Hofmatt. Es hat ihnen dort sehr gut gefallen und wir hatten jederzeit den Eindruck, dass sie gut betreut wurden. Die Leitung sowie alle BetreuerInnen waren super nett und kompetent. Super ist auch der riesige Garten und das wunderschöne Haus. Sehr zu empfehlen!

   

M.R.

Mein Kind erzählt immer Positives und freut sich immer ins KiBiZ zu gehen! Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen, welche mein Kind mitnehmen darf.

 

N.L.

Sehr schöne, tolle, fördernde, spassige, lustige, vielfältige Krippe mit sehr lieben Betreuern. Meine Kinder gehen sehr gerne in die KiBiZ Stampfi (Schmetterlingshaus).